13.12.2017, 18:00 Uhr: Weihnachtsfeier des Flößer-Kulturvereins München Thalkirchen e.V.

Liebe Mitglieder,

der Vorstand lädt Sie herzlich zur diesjährigen Weihnachtsfeier des Flößer-Kulturvereins ein:

am Mittwoch, 13. Dezember 2017, Beginn 18:00 Uhr, im Gasthaus „Harlachinger Einkehr“,

Karolinger Allee 34, 81545 München

(erreichbar mit der Tram 15, 25 Haltestelle Tiroler Platz)

Wir beginnen den Abend mit einem Glühweinempfang. Das anschließende Abendessen wird von der „Haidhauser-Stub’n-Musi“ und von unserem Mitglied, Herrn Klaus Grobholz, der adventliche Geschichten vorliest, begleitet. Speisen und Getränke bestellen Sie bitte auf Ihre Rechnung à la carte. Im Kostenbeitrag von 15,00 EUR pro Teilnehmer sind die Kosten für den Glühweinempfang und die Musik enthalten.

Bitte melden Sie Ihre Teilnahme unter Angabe der Personenzahl verbindlich an

bis spätestens: 4. 12. 2017 unter info@floesser-kulturverein.de

sowie unter Einzahlung des Kostenbeitrags von 15,00 EUR auf das Konto des Flößer-Kulturvereins. Die Anmeldung ist mit dem Eingang des Kostenbeitrags auf dem Vereinskonto wirksam. Auch Nichtmitglieder in Ihrer Begleitung sind herzlich willkommen.

Wir hoffen auf Ihre zahlreiche Teilnahme und freuen uns mit Ihnen auf einen unterhaltsamen Abend.

Ihr Vorstandsteam