Auer Mühlbach Führung

Zu seiner zweiten Führung lädt der Flößer-Kulturverein München-Thalkirchen e.V. alle Interessierten herzlich ein.

Termin: Freitag der 13. September 2013, 16 Uhr
Treffpunkt: Kolumbusplatz, U-Bahn Ausgang Dollmannstraße, vor dem Altenservicezentrum
Dauer der Führung: ca. zwei Stunden

Die Führung unter der Leitung von Dr. Christine Rädlinger beginnt am Kolumbusplatz und folgt dem Bach entlang der Dollmannstraße mit kurzen Umwegen bis zum Neudeck. Nach der Querung des Mariahilfplatzes und der Gebsattelstraße folgen wir wieder dem Bachlauf bis zur Ludwigsbrücke. Über Volksbad und Muffathalle geht der Weg zum Maximilianswerk und weiter zur Inneren Wiener Straße, wo im Hofbräukeller Gelegenheit für ein Abschlussgespräch und eine Brotzeit besteht. Hier findet auch der Mitgliederstammtisch statt.

Teilnahme: Euro 5.- , Mitglieder kostenlos
Telefonische Anmeldung erforderlich bei Dr. Christine Rädlinger: 089 – 749 742 64